Menü
Stadtamt Schrems
Hauptplatz 19
3943 Schrems
02853/77454
gemeinde@schrems.at
Amtszeiten
MO: |
08.00 - 11.30 Uhr |
|
13.30 - 18.00 Uhr |
DI-DO: |
08.00 - 11.30 Uhr |
|
13.30 - 15.00 Uhr |
FR: |
08.00 - 11.30 Uhr |
17.9.2024
Wir suchen zwei neue Kollegen/innen im Stadtamt und ein/en stellvertretende/n Küchenleiter/in für die Schulküche des Schüler/innenwohnhauses in Schrems. Alle drei Dienstposten sind im Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenenstunden und die Anstellungen erfolgen nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBI. 2420 in der derzeit gültigen Fassung (siehe jeweilige Stellenausschreibung).
Die genauen Details zu den offenen Posten finden Sie untenstehend in der jeweiligen Stellenausschreibung:
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto können Sie nach telefonischer Vereinbarung ab 23. September bis spätestbes 18. Oktober 2024 persönlich im Stadtamt bei Stadtamtsdirektorin Frau Mag. Trinko abgeben.
Mit Fragen zu den ausgeschriebenen Posten bzw. zum Bewerbungsablauf wenden sich Sie
ab 23. September 2024 an:
Menü
×
Stadtamt Schrems
Hauptplatz 19, 3943 Schrems
Tel.: 02853/77454 │Fax: DW 44
E-Mail: gemeinde@schrems.at
Amtszeiten
MO: |
08.00 - 11.30 Uhr |
|
13.30 - 18.00 Uhr |
DI-DO: |
08.00 - 11.30 Uhr |
|
13.30 - 15.00 Uhr |
FR: |
08.00 - 11.30 Uhr |