Zum Inhalt springen
m

Menü

Stadtamt Schrems
Hauptplatz 19
3943 Schrems
02853/77454
gemeinde@schrems.at

Amtszeiten

MO: 
08.00 - 11.30 Uhr

13.30 - 18.00 Uhr
DI-DO: 
08.00 - 11.30 Uhr

13.30 - 15.00 Uhr
FR: 
08.00 - 11.30 Uhr

Social Media

Stadtgemeinde Schrems auf Facebook
Grafik Instagram

Stellen ausschreibung

17.9.2024

WIR  SUCHEN  VERSTÄRKUNG

Bei der Stadtgemeinde Schrems gelangen drei Dienstposten zur Ausschreibung. Die Bewerbungsfrist beginnt am 23. September 2024 und endet am 18. Oktober 2024.

Wir suchen zwei neue Kollegen/innen im Stadtamt und ein/en stellvertretende/n Küchenleiter/in für die Schulküche des Schüler/innenwohnhauses in Schrems. Alle drei Dienstposten sind im Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenenstunden und die Anstellungen erfolgen nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBI. 2420 in der derzeit gültigen Fassung (siehe jeweilige Stellenausschreibung).

Die genauen Details zu den offenen Posten finden Sie untenstehend in der jeweiligen Stellenausschreibung:


BEWERBUNGSFRIST

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto können Sie nach telefonischer Vereinbarung ab 23. September bis spätestbes 18. Oktober 2024 persönlich im Stadtamt bei Stadtamtsdirektorin Frau Mag. Trinko abgeben.

ANSPRECHPERSON

Mit Fragen zu den ausgeschriebenen Posten bzw. zum Bewerbungsablauf wenden sich Sie
ab 23. September 2024 an: 

 

STADTAMTSDIREKTORIN
MAG.a CLAUDIA TRINKO

02853 / 77 454 22

claudia.trinko@schrems.at


m

Menü

×

Stadtamt Schrems
Hauptplatz 19, 3943 Schrems
Tel.: 02853/77454 │Fax: DW 44
E-Mail: gemeinde@schrems.at

Amtszeiten

MO: 
08.00 - 11.30 Uhr

13.30 - 18.00 Uhr
DI-DO: 
08.00 - 11.30 Uhr

13.30 - 15.00 Uhr
FR: 
08.00 - 11.30 Uhr
Stadtgemeinde Schrems auf Facebook
Grafik Instagram
Wappen Stadtgemeinde Schrems